Unser ALLROUND CLUB DJ

 

Mitte 2010 wagte Dj Dan Snejder den professionellen Einstieg in die Clubszene. Zuerst wirkte er nur bei Aufbauarbeiten und kleineren Veranstaltungen von DTX-Events mit, jedoch gelang der Einstieg in die Clubszene sehr schnell und er wurde ein etablierter Dj. 
Durch einen Residentplatz im Dyke Club Neuwied konnte er immer mehr an Erfahrung gewinnen und stand nun auch für Bookings in anderen Clubs zur Verfügung. Seitdem ist Dj Dan Snejder regelmäßig auf diversen Veranstaltungen im Raum Koblenz anzutreffen und ist Resident-Dj der Veranstaltungen "Connect" und "Sweet Kiss".

Referenzen im Überblick:


- Circus Maximus // Koblenz
- Palais // Koblenz
- Zenit Club // Koblenz
- Glasfabrik // Bad Breisig
- Pin up // Koblenz
- Die Gass // Höhr-Grenzhausen
- Brot&Spiele // Höhr-Grenzhausen
- Vogue // Koblenz
- Schaukelkeller // Hennef-Uckerath
- Barock // Koblenz
- Le Box // Koblenz
- Bowling Room // Trier
- Die Zwei // Koblenz

 

Bekannt durch:

- Sweet Kiss

- Connect

- Studentenparty Palais

- Neon Grün

- Endless Summer Festival 2017

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

in Koblenz und Umgebung

DTX-Events - Weitersburger Weg 3b - 56179 Vallendar

© 2019 by DTX-Events

EVENTS - DJ-BOOKING - VERANSTALTUNGSTECHNIK 
  • Facebook B&W
  • Instagram - Black Circle
  • YouTube B&W

WWW.DTX-EVENTS.DE