VOM FESTIVAL AUF EUER EVENT

 

1987 erblickte Dennis das Licht der Welt. Schon früh begeisterte er sich für die Musik, doch erst im Alter von 18 Jahren begann er sich für die Technik dahinter zu interessieren. DJ wollte er aber erst werden, als er einem Kollegen in einer Discothek beobachtet hat. Fasziniert dadurch, wie man die Menschen durch die Musik begeistern konnte, stand sein Entschluss fest. Wie jeder DJ, hat auch Dennis viel zu Hause geübt und sich viel von anderen Kollegen abgeschaut. Seinen ersten Auftritt, hatte er in der Discothek California und das hat ihm soviel Spaß gemacht, dass er einfach mehr davon wollte, wie die Menschen zu der Musik Tanzten die er von den Tellern spielte. Aber natürlich reichte ihm nur Musik abspielen nicht aus. Er wusste, wenn er weiter kommen wollte, müsse er auch eigene Tracks Produzieren. So eignete er sich Stück für Stück die Kenntnisse des Musik produzieren selber an, aber bei seiner ersten Single "Time To Lay Down" hatte er Hilfe von einem Kollegen Namens Thornraider. Danach folgten bis jetzt viele Mashups und Bootlegs. Heute produziert er hauptsächlich mit seinem Freund und Kollegen Dan Wave in seinem Studio.
 

 

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

in Koblenz und Umgebung

DTX-Events - Weitersburger Weg 3b - 56179 Vallendar

© 2019 by DTX-Events

EVENTS - DJ-BOOKING - VERANSTALTUNGSTECHNIK 
  • Facebook B&W
  • Instagram - Black Circle
  • YouTube B&W

WWW.DTX-EVENTS.DE