top of page
Dj NIC-O
Dj Nico.jpg

Allround Dj mit Clubambitionen

​

Als Dj NIC-O hat er sich seit nun fast 10 Jahren auf Hochzeiten & Events spezialisiert und sorgt in dieser Sparte für grandiose Feiern und tolle Erinnerungen im Raum Koblenz und Umgebung.

 

Mit einer musikalischen Mischung für Jung & Alt, einer professionellen Arbeitsweise und viel Leidenschaft zur Musik, bringt er Deine Gäste mit der passenden Musik zum richtigen Zeitpunkt zusammen auf die Tanzfläche.

​

Denn: Für den schönsten Tag im Leben, gibt es keine zweite Chance!

Eine Hochzeit bleibt ein einmaliges Erlebnis und genau so sollte man dieses auch angehen.


Von der Location, über das Essen, bis hin zur Party selbst.
 

Deshalb solltest Du an Deinen schönsten Tag im Leben nichts dem Zufall überlassen.

Er unterstützt Euch musikalisch bei der Planung, Umsetzung & Gestaltung Eurer Hochzeit.

 

Alles wird bis ins kleinste Detail besprochen, sodass Ihr und Eure Gäste sorgenlos feiern können.

​

​

Stärken:

Deutsche Welle

90er

2000er

Dance Charts

Aktuelle Charts

Party

bottom of page