top of page
Hand hält eine Kamera

SIE SUCHEN EINEN HOCHZEITS FOTOGRAFEN ODER FOTOGRAFIN IN KOBLENZ UND UMGEBUNG?

Hochzeits Fotograf Koblenz

Erhaltet wunderschöne Bilder und Fotos die dich noch Jahre noch an den schönsten Tag im Leben erinnern.

Wie schön, dass du auf unserer Webseite bist! Wir sind DTX-Events und arbeiten mit professionellen Hochzeitsfotografen in Koblenz und Deutschlandweit zusammen. 

Deren Fotos und Filme erinnern an den Frühling und sind hell, fröhlich, aber auch klar, ehrlich, sinnlich und innig – so wie Ihr es seid.

Wir lieben das Bunte und die Vielfalt im Leben und spiegeln dies mit unseren Bildern genau wieder. Jedes Shooting und jede Hochzeit inspiriert uns immer wieder neu und erfüllt uns mit Glück.

Wir freuen uns auf euch!

Gefühlvolle Hochzeitsfotografie

Koblenz und Umgebung  

Es ist euer Tag. Ein Tag voller Liebe, Herzlichkeit und Offenheit.
Ihr tanzt zu guter Musik, genießt die lockere Atmosphäre und die Zeit mit Freunden und Familie. Ihr lasst euch fallen, vergesst den Alltag, haltet inne. Seht all die wundervollen Details und fühlt die kleinen und großen Momente und EURE Liebe. Wäre es nicht schade, wenn all diese Details, Erinnerungen und Momente irgendwann weg sind?

Wie wäre es stattdessen, wenn ihr all die Gefühle und einmaligen Momente eurer Hochzeit immer wieder sehen und fühlen könnt? Wenn ihr Fotos habt, die euch an all die schönen Details erinnern? Einen Highlight-Film, der euch sofort wieder das leichte und unbeschwerte Gefühl eures Tages vermittelt? Und das von einem Fotografen oder Fotografin, bei der ihr euch wohlfühlt, voll und ganz im Moment ankommen und einfach die gemeinsame Zeit genießen könnt?

Seit vielen Jahren begleiten wir voller Begeisterung, Leidenschaft und Gefühl als Hochzeitsfotograf Koblenz  Hochzeiten in und um Koblenz sowie deutschlandweit. Die persönliche Liebesgeschichte überwältigt uns selbst jedes Mal aufs Neue. In einer gefühlvollen, natürlichen Hochzeitsreportage halten wir all die Emotionen, Momente und Details eures Tages für euch in Foto und auf Wunsch auch Film fest.

Wir freuen uns auf eure Geschichte!

hochzeitsfotografen

hochzeitsfotografin

zeusaudio GmbH , Sinusklang Veranstaltungstechnik , CONCEPT EVENT , starline showservice gmbH , ACTIONLIGHT Veranstaltungstechnik GmbH , L & R Veranstaltungstechnik

Hochzeitsfotografie

 

Ihr möchtet eine schöne Hochzeit feiern, in lockerer Atmosphäre, mit guter Musik, guter Laune, liebevollen Details? Vielleicht sagt ihr JA bei einer freien Trauung, feiert draußen im Grünen oder am Strand, ganz frisch und lebendig, leicht wie der Frühling. Mit liebevollen Details, ein bisschen Boho, und mit ganz viel Leichtigkeit und Liebe.

Als Fotograf für eure Hochzeit dokumentieren wir euren Tag als gefühlvolle Reportage mit allen Details und Momenten von eurem Tag. Euer Highlight-Film (optional) versetzt euch zurück und bringt alle Gefühle wieder zu euch. Zusammen mit unserem Team bieten wir euch ein komplettes Rundum-Sorglos-Paket für eure Hochzeit - von einem zweiten Fotograf, über einen Wedding Guide mit Tipps und Empfehlungen zur Planung, bis zur Fotobox.

Wir freuen uns auf euch und eure Geschichte!

Tristan Klose_edited.jpg

TRISTAN KLOSE

Mein Name ist Tristan Klose, ich bin 36 Jahre alt und lebe im schönen Westerwald.

 

Bilder haben mich schon immer fasziniert. Momente für die ewige Erinnerung festzuhalten mit allem was dazu gehört wie Liebe, Freude und Zusammenhalt, ist für mich eine ganz besondere und verantwortungsvolle Aufgabe, die man kaum in Worte fassen kann.

 

Ich liebe es, auf DEN Moment zu warten und ihn im richtigen Augenblick mit meiner Kamera für immer einfangen zu dürfen. 

 

Nicht selten werde ich gefragt, welches mein bisher bestes Foto war. Meine Antwort ist einfach: „Das habe ich noch nicht gemacht“. So motiviere ich mich jedes Mal neu, wenn ich meine Kamera für euch in die Hand nehme.

Andrea Sommer Fotografie_edited.jpg

ANDREA SOMMER

Hallo mein Name ist Andrea Sommer. 

 

Meine Vision ist es, Eure einzigartige Liebesgeschichte durch einen hochauflösenden Film oder

einzigartige Fotos zu erzählen, und ich freue mich wirklich darauf, jeden kostbaren Moment Eures Hochzeitstages festzuhalten.

 

Ich freue mich drauf Euch kennenzulernen.

Hochzeitsfotograf

Fotograf

BASIS PAKET

Fotografische Begleitung der Trauung, des anschließenden Sektempfanges mit Gruppenbildern und kleinem Brautpaarshooting.

- ca. 3-4 Stunden Begleitung vor Ort

- ca. 300 bearbeitete Fotos als digital Format

- aufwendige Nachbearbeitung jedes einzelnes Bildes

- Bereitstellung von 5-10 Highlightbildern noch am selben Tag

- Bearbeitung der restlichen Bilder innerhalb 2 Wochen

799,-

Rückseite des Hochzeitskleides
Fotograf

Fotograf

PROFESSIONAL PAKET

Fotografische Begleitung den ganzen Tag über

- Ankunft des Brautpaares, Trauung, Sektempfang, Gruppenbilder, Hochzeitsshooting, Hochzeitstorte anschneiden, Gesellschaftsmomente am Abend, Essen und Ambiente.

- ca. 8 Stunden Begleitung vor Ort

- ca. 500-600 bearbeitete Fotos

- Hochzeitsshooting, auch gerne an verschiedenen Locations

1899,-

Modernes Hochzeitskleid
Kamera

Videograf

BASIS PAKET

Videografische Begleitung der Trauung, des anschließenden Sektempfanges mit Gruppenmomenten und einem kleinem Brautpaarshooting

- Einsatz von einer Drohne und einem Gimbalstabilisator für hoch qualitative Aufnahmen

- Highlightvideo von ca. 3-5 min

- Aufwendige Nachbearbeitung im Schnitt auf Musik

- ca 3-4 Stunden Begleitung vor Ort

999,-

jüdische Hochzeit

fotobox mieten koblenz

Drohne

Videograf

PROFESSIONAL PAKET

Videografische Begleitung den ganzen Tag über

- Ankunft des Brautpaares, Trauung, Sektempfang, Gruppenbilder, Hochzeitsshooting, Hochzeitstorte anschneiden, Gesellschaftsmomente am Abend, Essen und Ambiente

- Einsatz von einer Drohne und einem Gimbalstabilisator für hochqualitative Aufnahmen.

- Highlight-Video von ca 3-5 min

- Aufwendige Nachbearbeitung im Schnitt auf Musik

- ca 8 Stunden Begleitung vor Ort

1899,-

Frisch verheiratet

Hier Euren Hochzeits Fotografen oder Fotobox Koblenz anfragen

 

Als Hochzeit Fullservice Dienstleister sind wir Euer Ansprechpartner für gute Fotografen & eine tolle Hochzeits-Party in Koblenz und Umgebung. Uns ist wichtig, dass Ihr Euch in guten Händen fühlt. Füllt einfach das Kontaktformular aus und erhaltet eine kostenlose Beratung. Schnell sein lohnt sich, denn jedes Datum ist nur begrenzt Verfügbar.

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Persönliches Treffen vor eurer Hochzeit

 

Vor eurer Hochzeit treffen wir uns zu einem entspannten Kaffee zum Kennenlernen. Uns ist es unglaublich wichtig, dass ihr euch bei uns gut aufgehoben fühlt, dass wir auf einer Wellenlänge sind und ihr mehr Freunde als Kunden seid. Bei unserem Treffen und auch während der gesamten Planungszeit bekommt ihr von uns jederzeit wertvolle Tipps, Ratschläge und Empfehlungen, sodass euer Tag genau so wird, wie ihr euch das wünscht.

Braut am Dock

Netzwerk & Events in Koblenz und Umgebung

 

In den letzten Jahren durften wir viele wundervolle Hochzeiten begleiten und dabei immer mehr tolle Menschen aus der Hochzeitsbranche in Koblenz & Umgebung kennenlernen. Mittlerweile zählen viele Kolleginnen und Kollegen zu unseren Freunden und Partnern, wir können auf ein großes und vielfältiges Netzwerk zurückgreifen und haben mit verschiedenen Events ein einfaches Konzept erschaffen, um Braupaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche noch mehr zu vernetzen. Solltet ihr noch eine Stylistin, Hochzeitsplanerin, Musiker, Foristen etc. für eure Hochzeit brauchen, erhaltet ihr von uns sehr gerne persönliche, für euch passende Empfehlungen. Und das beste daran: ihr profitiert gleich doppelt. Denn wenn sich eure Hochzeitsdienstleister untereinander bereits kennen und schon zusammen gearbeitet haben, wird euer Tag nochmal lockerer, entspannter und perfekter ablaufen.

Braut und Bräutigam

Darum haben sich Brautpaare für DTX-Events entschieden

✔ Sicherheit & Zuverlässigkeit!


Wir bieten eine Fotografen Garantie für Eure Hochzeit. Sollte Euer Fotograf erkranken so versichern wir jederzeit einen Ersatz Fotografen.
 

✔ Spezialisten für Ihre Hochzeit!

Genau das ist unser Fachgebiet. Wir kennen die Abläufen, Bräuche und dem Umgang mit Gästen an diesem besonderen Tag. So können wir die Feier jederzeit positiv beeinflussen und für eine angenehme Atmosphäre sorgen
 

✔ Fotos sollen Gut und Professionell bearbeitet sein!

Wir beschäftigen nur gelernte Fotografen. Wir bieten Fotografen zum Anfassen, jedes Bild wird einzeln bearbeitet.
 

✔ Sonderwünsche und individuelle Lösungen!

Wünsche und Anregungen sind uns selbst sehr wichtig und können jederzeit bei unserem Personal geäußert werden. 

Wir versuchen so individuell und persönlich wie möglich auf Eure Anliegen zu reagieren

Hochzeitsalbum

 

Die Geschichte von DTX-EVENTS beginnt bereits vor über 15 Jahren. In der bereits bestehenden Eventbranche gründete Michael Schneider ein neues Unternehmen für DJ- Technik- Event- und Fotografen Services und vereinte bereits zur Gründung seines Unternehmens mehrere Bereiche, die auf jedem Event vertreten sein sollten. Die Musik für ausgezeichnete Unterhaltung und Bilder als Impression und Nachwirkung jedes einzelnen Events. So hatten bereits zur aller ersten Stunde von DTX-EVENTS Kunden die Möglichkeit mehrere Leistungen aus einer Hand zu erhalten. Heute ist DTX-EVENTS eine Full-Service Agentur die unter Ihrem Dach noch 2 weitere Vertriebsmarken beherbergt: SONDERPOSTEN-VERANSTALTUNGSTECHNIK sowie  FLORALIA - like nature, die den Dekorativen Teil des Firmensitzes beinhaltet.

Hochzeitsdienstleister und Eventdienstleister für Ihre Hochzeit oder Ihre nächsten Firmenfeier, Geburtstag oder private Veranstaltung in Koblenz und der Region. Wir bieten für Ihre Hochzeit in Koblenz und der Region sowie deutschlandweit einen  Hochzeit DJ und Event DJ, in Koblenz, Mülheim-Kärlich, Bendorf, Vallendar, Urbar,  Höhr-Grenzhausen, Neuwied, Andernach, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bonn, Bad Ems, Nastätten, Montabaur, Limburg, Bad Camberg, Idstein, Wiesbaden, Hunsrück und dort, wo Sie uns gerne mit dabei hätten.

bottom of page