LONG ISLAND CITY ROCKERS

Rock der gelebt wird

Rock ist Liebe. 

Rock ist Schweiß. 

Rock ist Geschichte.

Rock ist Herzschmerz.

Rock ist Tränen und pure Energie.

Rock ist Bühnennebel und Lichtshow. 

Rock ist Lichtgestalten und Idole.

Rock ist beißende Gitarren und große Hymnen. 

Rock ist Long Island City Rockers. 

 

Fünf Jungs, vereint durch die Liebe zum Long Island Iced Tea und die Leidenschaft zu geiler, handgemachter Musik, sind gekommen um Euch genau dieses Feeling, diese Atmosphäre spüren zu lassen.

 

Long Island City Rockers – Power, Dynamik, Passion und glühende Feuerzeuge. 

Auf Eurer Party, Geburtstag, Umtrunk, Scheidung oder Richtfest… 

Die Long Island City Rockers finden für jeden Anlass den passenden Sound.

 

70er (Eagles,...), 80er (Guns n' Roses,...), 90er (Oasis,...), 2000er (Kings of Leon, Toten Hosen,...)...wir geben's Euch! 

 

Habt Ihr Bock abzugehen, zu singen, zu pogen, zu träumen oder zu heulen? 

Dann kommt mit uns! 

 

Ladies and Gentlemen - Long Island City Rockers!

Andreas Conen (28) verdient sein Geld nicht mit Musik. Im bürgerlichen Leben des Privatkundenberaters der Sparkasse Koblenz herrscht Anzugspflicht.
Locker wird es erst bei den Proben mit den anderen Jungs. Ganz besonders mit René Jung (25), dem Lead-Gitarristen der Band, zu dem er eine ganz besondere Beziehung hat. Denn gemeinsam mit ihm und Marc A. Hunsdorf haben die drei die ersten Schritte in Richtung Band gestartet. Das war nach Andreas‘ Ausbildungszeit. Da lernte er nämlich den Schlagzeuger Marc kennen. Und der wiederum kannte René Jung. So schloss sich der Kreis.

Nach Proben im Keller gründeten sie 2016 die Band und begaben sich auf die Suche nach einem Bassisten. „Ohne den läuft nichts“, sind sich Jung und Conen einig. „Erst der Bass im Hintergrund sorgt für das richtige Feeling.“ Mit Samuel Rohr aus Münstermaifeld war dann das vierte Mitglied im Boot. Patrick Görgen stieg als Letzter mit seiner Rhythmusgitarre ein.

„Alles gute Musiker mit Erfahrung, die flexibel und vor allem professionell ausgestattet sind“, wirft René lachend ein, wenn er sich an den ersten Auftritt erinnert. Den hatten die drei Ende 2016 für Juni 2017 geplant, ohne dass die fünfköpfige Band in der jetzigen Formation stand. Aber es klappte, der Auftritt war ein voller Erfolg und der Auftakt für weitere Konzerte.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

in Koblenz und Umgebung

DTX-Events - Weitersburger Weg 3b - 56179 Vallendar

© 2020 by DTX-Events

EVENTS - DJ-BOOKING - VERANSTALTUNGSTECHNIK 
  • Facebook B&W
  • Instagram - Black Circle
  • YouTube B&W

WWW.DTX-EVENTS.DE